de
Nachricht
Nachricht

Der Sprödigkeitswert der Hersteller von EPE-Perlbaumwolle

22 Nov, 2024 10:51am

1. Vorläufige Planung für EPE-Perlbaumwollverpackungen:

 

 

Die Grundvoraussetzung für die EPE-Verpackungsplanung besteht darin, geeignete EPE-Daten auszuwählen, eine angemessene Strukturform und -größe zu bestimmen und gleichzeitig das Produkt vor Beschädigungen zu schützen. Zu den Grundparametern im Vorentwurf solltenneben dem Gewicht auch gehören (1) die äquivalente Landehöhe, die die Zirkulationsumgebungsbedingungen darstellt; (2) Sprödigkeitswert, der Produkteigenschaften darstellt; ⑶ Die Pufferkennlinie repräsentiert die Produktleistung.

 

 

2. Die äquivalente Fallhöhe beträgt:

 

 

Die Fallaufprallenergie des äquivalenten Fallhöhen-Instrumentenpakets während des Umlaufs wird hauptsächlich durch menschliche und mechanische Vorgänge beim Be- und Entladen gebildet, und ihr Energieniveau sollte auf der Grundlage von Faktoren wie Produktgewicht, Volumen, Größe, Personengröße und Übertragungsschwierigkeit bestimmt werden , und Methode. Bei der tatsächlichen Verwendung der EPE-Verpackungstechnologie liegt die äquivalente Fallhöhe aufgrund der unterschiedlichen allgemeinen Zirkulationsbedingungen und veralteten technischen Mittel in China in den meisten Fällen im Bereich von 800 mm-1000 MM. Bei Transport in Sammelverpackung (Paletten oder Container), die äquivalente Fallhöhe ist viel kleiner.

 

 

3. Der Sprödigkeitswert von EPE-Perlbaumwolle wird wie folgt bestimmt:

 

 

Basierend auf dem Sprödigkeitswert, dem Festigkeitsfehler und der Wichtigkeit wird der zulässige Sprödigkeitswert des Produkts durch Sprödigkeitswertexperimente bestimmt, was die Hauptmethode zur Bestimmung des Sprödigkeitswerts des Produkts darstellt. Darüber hinaus kann der Sprödigkeitswert des Produkts durch die Sprödigkeitswert-Spezifikationsmethode und die theoretische Schätzmethode bestimmt werden.

SPRECHEN WIR ÜBER IHR NÄCHSTES PROJEKT

Kontaktiere uns